Aktuelle Situation und Hauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

leider konnten wir aufgrund der geltenden Corona-Auflagen unseren Verein im neuen Jahr bisher nicht wieder öffnen. Es steht zu befürchten, dass diese Situation auch auf absehbare Zeit bestehen bleibt.

Aus diesem Grund möchte ich Euch darüber informieren, dass auch unsere Hauptversammlung vorsorglich auf den 08. Mai 2021 verschoben wird. Sollte auch zu diesem Zeitpunkt die Durchführung unserer HV vor Ort aufgrund herrschender Vorgaben nicht zustande kommen, werden wir ein passendes Online-Format vorbereiten.

Ich wünsche Euch allen trotzdem ein gutes neues Jahr, bleibt gesund und macht das Beste daraus. Mit etwas Glück finden wir uns im Frühjahr wieder im Schützenhaus zur Ausübung unseres Sports zusammen ein.

Gut Schuß und viele Grüße!

Peter Kalantidis, OSM