(Teilweise) Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist es uns nun wieder möglich, den Schießbetrieb im SSV WN ab dem 22. Mai zu den gewohnten Zeiten eingeschränkt wieder aufzunehmen.

Wir öffnen zu diesem Termin den 50m-KK-Stand mit 3 Bahnen, um einen ausreichenden Abstand zu gewährleisten. Der 25m-Stand und der Druckluftstand müssen vorerst noch geschlossen bleiben, da diese als Raumschießanlagen definiert sind. Sobald es möglich ist werden wir die weiteren Stände öffnen und dies wiederum bekannt geben.

Bitte beachtet unbedingt die ausgehängte Standordnung zu den Corona-Schutzmaßnahmen!

Zur Anmeldung liegt zusätzlich eine Liste aus, in die sich die Schützen bitte mit Ankunftszeit eintragen. Diese gibt es momentan nur in Papierform; bitte habt Verständnis, falls es durch die eingeschränkten Kapazitäten zu Wartezeiten kommen sollte.

Ich wünsche uns allen eine baldige Normalisierung des gesellschaftlichen Lebens und freue mich, dass wir die ersten Schritte dahin unternehmen. 

Viele Grüße und gut Schuss!

Andreas Peter Kalantidis (1. Vorstand)