SSV Leutenbach 1 gegen SSV Waiblingen 2

Der vorletzte Wettkampf der LG-Kreisoberliga gegen den SSV Leutenbach 1 fand bei frischem Raumklima statt, das für die Schützen aus Waiblingen im Winter nichts Ungewohntes ist, wohl aber für die Mannschaftskameraden aus Hohenacker.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Carolin Dobler, die mal wieder eingesprungen ist, dieses Mal für Bernd Hesse, der die Mannschaft aber als Zuschauer tatkräftig unterstützte.

Der Wettkampf war spannend bis zum letzten Schuss: Carolin auf Position 1verlor ganz knapp gegen Roland Dreier mit 365 zu 367 Ringen. Ebenso knapp konnte Jürgen Pfisterer seine Partie gegen Claus Schmiedgruber mit 358 zu 356 Ringen für sich entscheiden. Bernhard Biederer musste sich gegen Jürgen Weller mit 357 zu 361 Ringen geschlagen geben und Heinz Supernok hatte aufgrund der Kälte kaum Gefühl im Abzugsfinger und musste sich leider ebenfalls 340 zu 343 geschlagen geben. Ein guter Schluss ziert alles: Marie Bernhardt konnte ihre Partie gegen Thomas Daum zwar knapp mit 344 zu 342 gewinnen, war aber insgesamt nicht zufrieden mit ihrer Leistung und will im letzten Wettkampf wieder deutlich zulegen.

Die Partie ging also insgesamt leider knapp mit 3:2 gegen Leutenbach verloren, nun heißt es noch einmal alle Kräfte sammeln für die letzte Begegnung der Saison in Deizisau.