Vereinsmeisterschaft 2023

Die Vereinsmeisterschaft und das Königsschießen stehen wieder an. Aufgrund von möglichen zu erwartenden Einschränkungen führen wir die Meisterschaft und das Königsschießen wieder wie im letzten Jahr durch. Die Ausschreibung zur Durchführung der Vereinemeisterschaft und des Adlerschießens kann hier eingesehen werden (für Zugriff auf die Ausschreibung ist eine Anmeldung im Mitgliederbereich erforderlich). Bitte lest diese gründlich durch, damit Ihr über den Ablauf im Bilde seit.

Weiterhin ist es zwingend notwendig, dass Standaufsichten vorhanden sind. Ohne Standaufsichten kann und wird nicht geschossen, kein Training und keine Vereinsmeisterschaft/Königsschießen. Somit bitten wir Euch, dass Ihr Euch zahlreich in die Standaufsichtslisten einzutragen. Nur so hat jedes Vereinsmitglied die Möglichkeit am Training und der Vereinsmeisterschaft/Königsschießen teilzunehmen!